Antonia Milczarek

Gib mir dein Projekt und ich sorge dafür, dass es super läuft. Dein Team wird gute Laune haben. Und du machst Kohle.

Wer ist eigentlich diese Antonia?

Hey, ich bin Antonia. Und seit über 15 Jahren Account Director. Ich habe in Kommunikationsagenturen für verschiedenste Kunden gearbeitet. Und damit meine ich wirklich verschiedenste. Für Institutionen, Verbände, Ministerien und Unternehmen – B2B, B2C und G2C.


Mit den besten Teams habe ich integrierte Kampagnen entwickelt, diese beim Kunden verkauft und natürlich souverän auf die Straße gebracht. Mein Fokus liegt auf 360° - Kampagnen, am liebsten mit fetten Produktionen. Klar. Klassik, digital, scheißegal. Buch' mich ruhig auch, wenn es um Corporate Publishing, PR, Content und Storytelling geht. Ich habe einen langen Atem. Versprochen.

Telefon | MAIL | LinkedIn

Antonia Milczarek

© 2022 Antonia Milczarek | All rights reserved.

Diese Seite nutzt Cookies.